B.U.M._Kultur in Fahrt am 29. Mai 2019

Am Mittwoch den 29.05. ab 16:00 Uhr startet B.U.M._Kultur_in_Fahrt in Chemnitz.

Halten Sie sich den Nachmittag frei, denn es kommt Tolles auf Sie zu.

B.U.M._Kultur in Fahrt wird das erste Chemnitzer Fahrradkonzert in Chemnitz. Das erste Chemnitzer Fahrradkonzert führt Sie von Konzertstätte zu Konzertstätte. Gemeinsam genießen wir Musik, Fahrt, Kultur. An den Stationen werden Chemnitzer Künstler*innen ihre Werke teilen, doch auch während der gemeinsamen Fahrt gibt es was auf die Ohren. Mit B.U.M. wird Kultur neue Räume erobern, nicht zuletzt die Straße.

Erste Station wird der Kleingartenverein „Vereinte Kraft“ sein. Wir bringen Kultur in  die Kleingartenkultur, das zweite Heim vieler Chemnitzer*innen. Dort betören uns Solche und Jasmin Färber. Von dort wollen wir durch die Stadt zum „Inspire“ fahren, wo gemeinsam angehalten wird und wir ein wenig Kultur atmen. Denn auf uns wartet tolle live Musik mit Stellar Cellar. Unsere letzte Etappe wird dann der Weg zum Weltecho sein, wo B.U.M. seinen krachenden Abschluss findet mit Jante (Duo) und Stuebing und Fuxxer (Somnia Kollektiv).

Kurz gesagt:

29.Mai 16:00-22:00 Uhr

B.U.M. 

5 Acts, 3 Locations, 1 Fahrraddemo !

Kleingartenverein „Vereinte Kraft“ – Inspire – Weltecho

Schwingt euch auf die Räder und feiert mit für mehr #kulturinfahrt und #kulturhatvorfahrt

Alle Infos auch auf Facebook!