B.U.M. ins Grüne – das Fahrradkonzert startet in die zweite Runde

An die Freunde der radelnden Zunft,

es ist wieder soweit. Die BUM-Tour kommt wieder nach Chemnitz. Diesmal klein, aber fein. Wir wollen gemeinsam durch die Stadt radeln, im Stadtpark Musik genießen, lecker was Mitgebrachtes knuspern und wer dann noch möchte, kann mit uns zum Fahrradkino fahren. Als musikalisches Highlight haben wir Foreghost eingeladen. Er wird unser kleines Picnic noch mehr versüßen.

Also zieht die Helme auf, stimmt die Klingel und schwingt euch auf den Sattel.

Wie immer ist alles kostenlos, von Freunden für Freunde. In diesem Sinne: „Gib Gummi für mehr #kulturinfahrt“.

Treffpunkt:         17 Uhr am Pavillion an der Schloßteichinsel

17.30 Uhr Abfahrt Richtung Konzert

20 Uhr Fahrradkino (wer möchte) Ort noch TopSecret

Die Infos gibt es auch auf www.bumtour.de .