2. Jour-Fixe Kultur am 05. November

Wir möchten allen Kulturinteressierten zum 2. Jour-Fixe Kultur einladen. Mit dieser monatlichen Veranstaltung soll ein dauerhaftes Podium des Austauschs der Kulturakteure untereinander, aber auch und gerade mit Entscheider*innen in (Kultur-)Verwaltung, Politik und Wirtschaft geschaffen werden.

Das Treffen ist offen für alle interessierten Bürger*innen, Begleiter der Kulturhauptstadtbewerbung, ehrenamtlich arbeitenden Vereine oder auch institutionell geförderte Träger. Neben einem monatlichen Schwerpunkt (im Oktober: Freiluftgalerien/Kunst im öffentlichen Raum) wird es einen kurzen Abriss über die Entwicklungen der vergangenen und zukünftigen vier Wochen geben und natürlich ausreichend Raum für individuelle Gespräche.

Getränke und einen kleinen Imbiss gibt es vor Ort.

Was? – Jour Fixe Kultur – mit monatlichen Schwerpunkten
Wann? – 1. Montag im Monat (05.11., 03.12.), 19 – 21 Uhr
Wo? – „Tropfen“ im Technischen Rathaus (Raum A122)